aron

Gr. Int. Ch.Aron av Stryland

Kastrat

Aron hat uns viele gesunde und sehr hübsche Kitten gezeugt.

Er lebt jetzt zufrieden in Hamburg im Ruhestand. Seine Anhänglichkeit und und Zutrauen schenkt er jetzt seinem neuen Herrchen. Wir vermissen ihn sehr, aber leider litt er unter unserem neuen dominanten Deckkater .

 

craemy

Creamy vom Gelben Reich

Kastrat

Creamy war unsere erste Zuchtkatze. Da sie immer Babys haben wollte, sie dadurch aber fast alle Zähne verlor, mussten wir sie kastrieren. Wir haben ihren eigensinnigen Charakter sehr geschätzt. Sie lebt jetzt mit Kanienchen zusammen und hat Herrchen und Frauchen nur für sich.

june

Ch. Norskekatter`s June

Julchen kam mit unseren Mädels leider nicht zurecht. Sie wurde gemobbt, so dass wir uns entschlossen sie in gute Hände zu geben, wo sie genug Freiraum für sich hätte. Sie lebt jetzt in der Cattery "von der Wittenburg".

 

amira

Amira av-veidefolk

argon

Argon av-veidefolk

atros

Atros av-veidefolk

claus

Claus av-veidefolk

clarissa  colja

Clarissa und Colja av-veidefolk

 


Darwin (Eddi) av-veidefolk

erik emma einar

Erik u. Einar (Odin) av-veidefolk

dunja

Dunja av veidefolk

Dunja wollte einfach keine Babys bekommen und mit Rosie war sie regelrecht verfeindet. Im neuen Zuhause in Cuxhaven ist sie die Prinzessin und lebte richtig auf.

 

    

Frederic av-veidefolk und Hanno av-veidefolk

Frederic teilt sich sein Zuhause mit Hanno und vielen anderenTieren. Ole bringt ihnen immer neue Kuststücke bei.

Gisbert av veidefolk

Gisbert kam wieder zu uns zurück. Er hat nach der Kastration durch Hilfe einer anderen Züchterin ein schönes Zuhause in der Nähe von Celle gefunden.

rosi

CiaoBella`s Rosella

Unsere Schrankkatze hat ein super tolles Zuhause gefunden. Dort lebt sie mit einem lieben Kastraten und einem alten Hund zusammen.

Herrchen und Frauchen kümmern sich liebevoll um sie. Dort zeigt sie keine Angst und fühlt sich sichtlich wohl.

 

ingmar

Ingmar av-veidefolk

Ingmar mit 2 Jahren. Es genießt das Leben in Neumünster .

 

 

 luke


Luke av Trysilelva u. Trollkattunge Clara

Luke hatte Schwierigkeiten sein Kastratsein zu akzeptieren, er nahm an Gewicht ab und wollte mit unserem potenten Kater
um die Wette konkurieren. Clara musste aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden und entpupte sich als kleine Furie
als Becky zu uns kam. Die Beiden haben zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden. Seitdem sind sie wieder sehr ausgeglichen.

   jona

Jonathan av veidefolk

Nach langen Nachdenken zum Thema zwei Kater und durch das Interesse von Rolf an dem Kleinen, haben wir uns entschlossen Jonathan

in die liebevollen Hände der Zucht av Noresund zu geben. Dort kann er dann die Damen beglücken.

 

Gr. Int.Ch. Ciao Bella's Louisiana

Louisiana hat jetzt ein ruhiges Zuhause gefunden. Dort ist sie die Hauptperson, die beschmust wird.

 

Leonhard

lebt jetzt bei Hamburg und fühlt sich pudelwohl. Dort ist er der kleine Prinz und läßt sich verwöhnen.

nanje  noel

Dante und Kami (Noel u. Nantje)

Die Beiden sind nach Neumünster in ein ganz tolles Zuhause gezogen und werden dort sicher sehr verwöhnt.

  

 Leonie 
lebt jetzt bei unserer Amira (Luzie)

Josepha

 

Neels und Katryna


becky

Becky


louisel

Louise wohnt jetzt in Sibbersdorf


 

shabbi11

Gr.Euro Ch. Elvdal`s Shabab Oman




renjo9


Renjo av-veidefolk

bente

IC. Veidefolkmester`s Bente

geb.: 10.06.2013

black-white

Mutter: Becky Mexican Moonwater

Vater: Elvdal`s Shabab Oman

GSD IV n/n, PK-Def n/n


flocke

IC. Elvdal`s Wheel in the Sky

geb. 22.07.2011

white

Mutter: Elvdal`s Fleur de Lys

Vater: DK* Mi-Chi`s Lucies Love

GSD IV n/n, PK-Def n/n

Dorle22


veidefolkmester`s Dorle
red-tabby/cl.-white
GSD IV n/n   PK-Def n/n