Unser Urlaubstipp: Zypern

Norwegische Waldkatzen
2 rot-weiße Katerchen suchen noch neue Kuschelpartner! Schaut mal auf die Kittenseite.

  berry

Darina unsere Chefin                 Dylan (Berry)von Hafeld 
 

Wir über uns

Wir das sind Hubert und Doris aus Ostfriesland Friedeburg-Horsten.

Seit Jahren diente unser Heim als Pflegestelle für Hunde und Katzen bis zur Vermittlung in ein neues Zuhause. Irgendwann haben wir uns entschlossen nur noch für unsere Katzen da zu sein. Als eine unserer Hauskatzen plötzlich verschwand suchten wir einen neuen Spielgefährten. Diesmal wollten wir einen zutraulichen, lieben Kater. Beim Stöbern durchs Internet kamen wir auf die Seite der Norwegischen Waldkatzen. Hubert meinte wir sollten uns mal eine Kleine anschauen. Ja, dass war`s dann. Liebe auf den ersten Blick. Leider verstanden sich die Beiden nicht sonderlich, da unsere Hauskatze Freigängerin war und nicht sehr zahm. Also musste wieder eine Gefährtin her. So fuhren wir nach Gießen und holten Aron eine Partnerin. Die Beiden waren zu vertraut miteinander und sehr einfallsreich, da kamen schon zu früh die ersten Babys. Inzwischen haben wir uns vergrößert. Es soll aber eine kleine Hobbyzucht bleiben, um allen Katzen gerecht zu werden.

Wer einmal die "Norweger " kennengelernt hat, möchte ohne ihr ausgeglichenes Wesen und ihre überschwengliche Liebesbeweise nicht mehr leben.

 

Hubert u. Doris Jäger

Am Marxer Acker 14

26446 Friedeburg-Horsten

Tel.: 04453 9866215

E-mail:

info@av-veidefolk.de

 

 

Gr. Euro Ch. Elvdal`s Shabbab Oman

 

 

 

Ch. Elvdal`s Wheel in the Sky